Week #1 Es geht los!

Workout Kurzintervalle 15/15
 Kniebeuge gesprungen
Liegestütz m. versetzten Armen
V-Ups
Bergsteiger
schnelle Kniebeuge

Die erste Woche mit zwei Workouts ist jetzt beendet.

Ich habe mich für das Kurzintervall Workout der DVD entschieden, da mein derzeitiger Fitnesszustand gelinde gesagt nicht gut ist. 10 Liegestütz sind momentan das Maximum und meine Beweglichkeit ist gleich Null.

Nachdem ich mich am Mittwochabend entschieden habe etwas zu tun konnte ich am nächsten Tag mit der ersten Einheit beginnen. Die Liegestütz sind echt brutal und 15 Sekunden können so verdammt lang (während der Belastung) bzw. so verdammt kurz (Erholungsphase) sein!
Dein der V-Up Übung sind neben den schmerzenden Bauchmuskeln auch die Koordination eine große Herausforderung für mich.

Nächste Woche gibt es dann jedes Workout der DVD einmal. So ist mein Plan.
Hooya! und danke für's Lesen!