Workout · 10. Juli 2018
Grade einmal 7 Sporteinheiten im Juni. 5x Laufen (3Std 2 Min / 24,5 km) 1x Handball Training 1x Liegestütz

Workout · 10. Juni 2018
Nach dem Laufen ist vor dem Pushen. Liegestütze waren angesagt. 14-10-14-8-8 mit je 2 Minuten Pause

Ernährung · 10. Juni 2018
Moin! Heute endlich einmal wieder Laufen gewesen. Knappe 24 Minuten für 3,34 km. Als Booster gab es vorher einen Kaffee und ein Glas Wasser. Nach dem Lauf einen von Patric's Fettkillershake. Das Rezept: 0,1 l Milch 2 EL Proteinpulver nach eurem Geschmack 2 Handvoll Obst (z.B. Kirschen, Beeren) 0,2 l Wasser Das Ganze in der oben genannten Reihenfolge in den Mixer geben, vermengen - fertig.

Ernährung · 02. Juni 2018
Zutaten (1 Person) 1/2 Banane 50g Beeren 125g Magerquark etwas Honig 100ml Wasser 25g Haferflocken 1 EL Joghurt 30g Proteinpulver (Schoko) Zubereitung: Alle Zutaten in den Mixer und zerkleinern. Fertig! Nährwerte: 389 kcal 4g Fett 50g Eiweiß 37g Kohlenhydrate

27. Mai 2018
Die erste Woche mit zwei Workouts ist jetzt beendet. Ich habe mich für das Kurzintervall Workout der DVD entschieden, da mein derzeitiger Fitnesszustand gelinde gesagt nicht gut ist. 10 Liegestütz sind momentan das Maximum und meine Beweglichkeit ist gleich Null. Nachdem ich mich am Mittwochabend entschieden habe etwas zu tun konnte ich am nächsten Tag mit der ersten Einheit beginnen. Die Liegestütz sind echt brutal und 15 Sekunden können so verdammt lang (während der Belastung) bzw. so...

Allgemein · 25. Mai 2018
Fit und schlank werden mit Patric Heizmann und Mark Lauren. Los geht's Hooya